Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    noregrets
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.08.17 04:16
   
   20.08.17 04:16
   
   20.08.17 04:16
   
   20.08.17 04:16
   
   5.09.17 18:13
    ich kann deine worte so


http://myblog.de/alphablog1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist immer das Gleiche. Jedes Mal der selbe Dreck. Menschen kommen und gehen, Menschen nehmen und geben. Alles Bullshit. Alles nur reiner blöder Bullshit.

 

Lass einen Menschen nah genug an dich heran, und du merkst schnell, wie falsch alles ist. Alles ist falsch. Gib einem Menschen alles, was du hast. Alles, was in deiner Macht steht. Seien es materielle Dinge oder Gefühle, ganz egal. Denn der Mensch, dem du das alles gibst, wird dir auch alles ohne zu zucken nehmen. Vertrauen ist ein Scheiß Wert. Vertraue jemanden und du kannst schon anfangen zu zählen, wann du das Messer spürst. Die Menschen sind sogar schon so abgebrüht, dass sie das Messer nicht heimlich dir in den Rücken hauen, sondern schon so weit, dass sie lächelnd auf dich zu gehen und es dir direkt mitten in die Brust rammen. Und weil das ja nicht genug ist, wird ein zweites und ein drittes Mal zugestochen. Jeder will das Beste für sich und scheißt auf Andere. So war es, so ist es und so wird es immer sein. Was hat die Menschheit nur so verkorkst?

 

 Machst du einen einzigen Fehler, eine kleine Sache, die nicht so ist, wie die Anderen es verlangen oder wollen, kommen alle und zeigen dir ihre wahren Gesichter. Jedes Mal das gottverdammt Selbe. Hier gibt es keine Schafe mehr. Nur noch Wölfe in Schafspelzen, die nur darauf warten dir alles zu nehmen, was du je hattest und was dir je etwas bedeutet hat. Der Mensch ist ein Gemeinschaftstier, sagt man, ohne Mitmenschen geht der Mensch ein, sagt man. Ich würde lieber alleine eingehen, bevor ich irgendeiner dummen Ratte jemals wieder Vertrauen schenke. Irgendwann wird jedem alles genommen, einfach abwarten. Und die größte Enttäuschung ist, dass es wahrscheinlich ein Mensch ist, von dem du es am wenigsten erwartet hättest. Schöne Menschheit, sehr schöne..

 

30.11.15 01:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung